FAQ

 

Ich habe einen Gutschein, wie gehe ich damit um?

Bitte beachte, dass eine Auszahlung von Gutscheinen, sowie eine artikelübergreifende Umtauschaktion nicht möglich ist.

Eine Anleitung, wie Sie Gutscheine/Guthaben einlösen können, finden Sie hier

Guthaben/Gutscheincode einlösen


Können Artikel von der Rücknahme / Umtausch ausgeschlossen sein?

Bitte beachte, dass im Falle von starker Verschmutzung bei Textilien, sowie personalisierter und individuell angefertigter Ware eine Rücknahme / Umtausch ausgeschlossen ist.

Defekte Artikel werden selbstverständlich umgetauscht.


Kann ich meine (Teil-)Bestellung wieder zurückgeben?

Bitte die Ware zum Rück-Versand wieder sorgfältig in der Originalverpackung verpacken. Den beigelegten Rücksendeschein vollständig ausfüllen, der Ware beilegen und das Paket ausreichend frankieren.

Der Rück-Versand kann über einen Dir beliebigen Versand-Dienstleister erfolgen.

Die entsprechenden Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden.

Bitte die Quittung zum Rück-Versand aufbewahren, bis die Retoure verbucht wurde.


Wie schnell ist ein Artikel lieferbar?

Sofern der Artikel auf Lager ist, erfolgt die Bearbeitung / Versand spätestens innerhalb von 5 Werktagen.


Ich habe Baramundi spezifische und / oder interne Fragen. An wen kann ich mich intern bei Baramundi wenden?

Bitte wende Dich bei baramundi an Stefanie Fischer stefanie.fischer@baramundi.com


Herzlich Willkommen auf baramundi Shop

Ich bin Neukunde

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.