FAQ
Ich habe einen Gutschein, wie gehe ich damit um?
Bitte beachte, dass eine Auszahlung von Gutscheinen, sowie eine artikelübergreifende Umtauschaktion nicht möglich ist.
Eine Anleitung, wie Sie Gutscheine/Guthaben einlösen können, finden Sie hier
Guthaben/Gutscheincode einlösen
Können Artikel von der Rücknahme / Umtausch ausgeschlossen sein?
Bitte beachte, dass im Falle von starker Verschmutzung bei Textilien, sowie personalisierter und individuell angefertigter Ware eine Rücknahme / Umtausch ausgeschlossen ist.
Defekte Artikel werden selbstverständlich umgetauscht.
Kann ich meine (Teil-)Bestellung wieder zurückgeben?
Bitte die Ware zum Rück-Versand wieder sorgfältig in der Originalverpackung verpacken. Den beigelegten Rücksendeschein vollständig ausfüllen, der Ware beilegen und das Paket ausreichend frankieren.
Der Rück-Versand kann über einen Dir beliebigen Versand-Dienstleister erfolgen.
Die entsprechenden Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden.
Bitte die Quittung zum Rück-Versand aufbewahren, bis die Retoure verbucht wurde.
Wie schnell ist ein Artikel lieferbar?
Sofern der Artikel auf Lager ist, erfolgt die Bearbeitung / Versand spätestens innerhalb von 5 Werktagen.
Ich habe Baramundi spezifische und / oder interne Fragen. An wen kann ich mich intern bei Baramundi wenden?
Bitte wende Dich bei baramundi an Stefanie Fischer stefanie.fischer@baramundi.com